Einsatz Update

Derschlag | Strombach

14.10.2021 | 17:38 Uhr
Meldebild: Auslaufende Betriebsstoffe

Einheiten/Kräfte

Die Feuerwehr Gummersbach wurde am gestrigen Donnerstag zu zwei Einsätzen gerufen.

14.10.2021 | 17:38 Uhr

Sichwort: Ölspur [FÖlspur]
Meldebild: Auslaufende Betriebsstoffe
Ort: Derschlag

Einheiten/Kräfte:
Löschgruppe Derschlag

Lagebeschreibung:
Die Feuerwehr wurde zu einer Ölspur gerufen, welche bereits im Tagesverlauf durch den Verursacher abgestreut wurde. Durch die Feuerwehr wurde mit geringen Mengen Ölbindemittel nachgearbeitet.

14.10.2021 | 18:02 Uhr

Stichwort: Ölspur [FÖlspur]
Meldebild: Auslaufende Betriebsstoffe
Ort: Strombach

Einheiten/Kräfte:
Löschgruppe Strombach-Lobscheid
Ordnungsamt

Lagebeschreibung:
Die Feuerwehr wurde durch das Ordnungsamt zu einer weiteren Ölspur gerufen. Durch die Einsatzkräfte wurde diese auf etwa 60 Quadratmetern abgestreut und die Verkehrssicherheit so wieder hergestellt.