Sabotage am Standort Brunohl

In der Zeit zwischen Mittwoch Nachmittag und Samstag Vormittag ist es am Gerätehause der Löschgruppe Brunohl zu einer Sabotage der Zugangstür gekommen.

Die oder der bislang unbekannte Täter haben im vorgenannten Zeitraum Klebstoff in den Profilzylinder der Zugangstür eingebracht. Hierdurch war ein betreten des Gerätehaus nicht mehr möglich.

Die Feuerwehr Gummersbach verurteilt dieses auf das Schärfste.  Im Fall einer Alarmierung hätte dieses dazu geführt, das die Löschgruppe Brunohl nicht ausrücken kann.

Die Feuerwehr Gummersbach hat deshalb Strafanzeigen gegen Unbekannt bei der Polizei gestellt.

Wer im fraglichen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht hat wendet sich bitte unter 02261 / 8199-541 an die zuständige Polizeidienststelle in Gummersbach.