Kupferdiebstahl in Dieringhausen

Erneut und insgesamt zum dritten mal wurde das Feuerwehrgerätehaus in Dieringhausen von Kupferdieben bestohlen.

Wieder hatten es die Diebe auf die Regenfallrohre abgesehen, welche mit Gewalt aus den Rohrschellen und Verbindungen gerissen wurden. Dabei müssen die Täter kurzzeitig Lärm verursacht haben.
Wenn jemand etwas gehört oder beobachtet hat, was zur Aufklärung der Straftat beitragen kann, wenden Sie sich bitte umgehend an die Kreispolizeibehörde!
Telefon: 02261-81990

Die Feuerwehr Gummersbach weißt an dieser Stelle darauf hin, dass es sich bei diesen Vorgängen in keinster Weise um ein Kavaliersdelikt handelt!

Umso wichtiger ist es, das wir alle aufmerksam und wachsam sind, um solche Diebstähle sowohl an städtischen, als auch privaten Liegenschaften zu verhindern und gegebenenfalls aufklären zu können.