Blaulichtmeile 2022

Heute möchten wir euch die dritte von sechs Themenwelten vorstellen die wir auf der Blaulichtmeile präsentierten:

Themenwelt Brandbekämpfung

Was machen wenn es brennt – ja klar die Feuerwehr rufen… und dann? Erlebe in unserer Themenwelt alles darüber was die Feuerwehr macht, wenn es brennt. Werfe bei Vorführungen einen Blick so dicht ans Geschehen wie du normalerweise nie die Möglichkeit hättest. Du möchtest gerne selbst einen Brand bekämpfen und mehr über die ganze Ausrüstung erfahren, dann bist du hier genau richtig.

Du möchtest dabei sein, dann schnell ein Ticket sichern unter: www.blaulichtmeile.de . Mit dem Ticket kannst du ganz bequem kostenfrei in engen Takten mit dem Bus anreisen und bekommst vor Ort ein Getränk zur Stärkung.