Elbach | Dieringhausen

14.07.2022 | 01:59 Uhr
Meldebild: Person hinter Tür | Zimmerbrand

14.07. – 01:59 Uhr – Elbach – Person hinter Tür – Feuerwache, LZ Hülsbach, Polizei, Rettungsdienst

In der Nacht wurde die Feuerwehr Gummersbach mit dem Stichwort „Person hinter Tür“ zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Auf der Anfahrt konnte der Einsatz abgebrochen werden, da sich der Rettungsdienst schon einen Zugang zur Wohnung verschafft hatte.

14.07. – 12:15 Uhr – Dieringhausen – Zimmerbrand – Führungsdienst, Feuerwache, LZ Dieringhausen, LG Hunstig, ELW 1, Polizei, Rettungsdienst

Zu einem Zimmerbrand wurde die Feuerwehr Gummersbach heute, kurz nach Mittag, erneut nach Dieringhausen alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich die Lage glücklicherweise weitaus weniger dramatisch dar, wie noch am Tag zuvor. Im Außenbereich des Gebäudes war aus ungeklärter Ursache ein Kleinbrand entstanden, der schnell abgelöscht werden konnte.