Lantenbach / Dümmlinghausen

14.08.2022 | 09:09 Uhr
Meldebild: Ast auf Straße / Ölspur

9:09 Uhr – Lantenbach – dickerer Ast auf Straße – LG Lantemicke

Die Feuerwehr Gummersbach wurde in den Stadtteil Lantenbach alarmiert. Hier musste ein größerer Ast von einer Verkehrsfläche beseitigt werden. Der Ast wurde durch die Feuerwehr von der Verkehrsfläche beseitigt und die Verkehrssicherheit wiederhergestellt.

12:36 Uhr – Dümmlinghausen – Ölspur – LG Dümmlinghausen

In der Mittagszeit wurde die Feuerwehr Gummersbach zu einer Dieselspur in den Stadtteil Dümmlinghausen alarmiert. Vor Ort trat aufgrund eines Motorschadens Diesel aus einem Fahrzeug aus. Der Verursacher parkte sein Fahrzeug nach auftreten des Schadens auf einem Parkplatz und alarmierte die Feuerwehr. So galt es nur eine kurze Dieselspur abzustreuen und den weiterhin auslaufenden Diesel aufzufangen. Nach kurzer Zeit konnte die Straße wieder freigegeben werden.