Einsatzinformation

Dieringhausen / Hunstig

08.10.2022 | 16:42 Uhr
Meldebild: Person in Aufzug / Tragehilfe für den Rettungsdienst

Einheiten/Kräfte

16:42 Uhr – Dieringhausen – Person in Aufzug – LZ Dieringhausen

Die Feuerwehr Gummersbach wurde zur Befreiung einer in einem Aufzug feststecken en Person in den Stadtteil Dieringhausen alarmiert. Die Person wurde mittels Aufzugschlüssel befreit.


18:09 Uhr – Hunstig – Tragehilfe für den Rettungsdienst – LG Hunstig, Polizei, Rettungsdienst

Am Samstag Abend wurde die Feuerwehr Gummersbach zur Unterstützung des Rettungsdienst in die Ortslage Hunstig alarmiert. Zwischen Hunstig und Oberbantenberg war ein Radfahrer zu Fall gekommen. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Rettung aus unwegsamem Gelände. Die Bergstraße war für die Dauer der Maßnahmen gesperrt.