Einsatzinformation

Lieberhausen | Lützinghausen - Karlskamp

14.10.2022 | 22:44 Uhr
Meldebild: Brandeinsatz | Ölspur

Einheiten/Kräfte

14.10.2022 – 22:44 Uhr – Lieberhausen – Brandeinsatz – LG Homert

Am späten Freitagabend wurde die Feuerwehr zu einem Brandeinsatz in die Ortslage Lieberhausen alarmiert.
Eine brennende Mülltonne wurde durch einen Anwohner gemeldet und auch vor Eintreffen der ersten Kräfte größtenteils selbst gelöscht, sodass die Feuerwehr lediglich Nachlöscharbeiten tätigen musste.


15.10.2022 – 10.27 Uhr – Lützinghausen – Karlskamp – Ölspur – LZ Hülsbach – Polizei

Die Feuerwehr Gummersbach wurde über eine Ölspur auf der L 323 vom Ortsteil Lützinghausen bis Karlskamp informiert. Nach Beratung vor Ort, mit der hinzugezogenen Polizei, war keine Gefährdung zu erkennen und es wurden keine Maßnahmen ergriffen. Der Einsatz war damit für die Feuerwehr beendet.