Einsatzinformation

Steinenbrück

23.12.2022 | 09:27 Uhr
Meldebild: Baum auf Straße / Wasserschaden

Einheiten/Kräfte

9:26 Uhr – Bredenbruch – Baum auf Straße – Feuerwache

Glück im Unglück hatten die Bewohner zweier Ferienhäuser im Zinnenweg an der Aggertalsperre. Ein größerer Baum war mittig zwischen zwei Ferienhäuser gefallen. Zerstört wurde hierbei die 400V Hausanschlussleitung, die Telefonleitung sowie ein Jägerzaun. Durch die Feuerwehr wurde der Baum zerkleinert und am Wegesrand abgelegt


14:35 Uhr – Steinenbrück – Wasserschaden – Feuerwache

Der Feuerwehr wurde ein unter Wasser stehender Keller aufgrund eines Wasserrohrbruches gemeldet. Da ein Installateur zeitgleich mit der Feuerwehr an der Einsatzstelle eintraf wurde die Feuerwehr nicht tätig. Der durch die Hausverwaltung beauftragte Installateur nahm sich der Sache an.