Einsatzupdate

23.03.2022 | 19:55 Uhr
Meldebild: Hydrauliköl aus Traktor / GAS2

23.03.2022 19:55 – FÖlspur – Hardt-Hanfgarten

Am Abend wurde die Feuerwehr Gummersbach zu einer Ölspur in den Stadtteil Hardt-Hanfgarten alarmiert. Vor Ort hatte ein Traktor Hydrauliköl verloren. Durch die Feuerwehr wurde die Betriebsstoffe beseitigt und somit die Verkehrssicherheit wiederhergestellt.

24.03.2022 09:27 – GAS2 – Mühlenseßmar

Die Feuerwehr Gummersbach wurde zu einem Gaseinsatz in den Stadtteil Mühlsenseßmar alarmiert. Auf der Anfahrt wurde durch die Leitstelle die Info durchgegeben, dass vor Ort angebrannte Speisen der Grund für die Alarmierung sein sollte.  Vor Ort wurde eine Verrauchung festgestellt, sodass ein Trupp unter Atemschutz in die Wohnung vorging und sich die Information der Leitstelle bewahrheitete.  Nachdem die Wohnung durch die Feuerwehr belüftet wurde konnte der Einsatz der Feuerwehr beendet werden.