Provinzial fördert Feuerwehr Gummersbach

Erneut konnte die Feuerwehr Gummersbach heute eine Spende entgegen nehmen. Heute Vormittag überreichte Frank Reiner Mann (Mitte) in Anwesenheit von Bürgermeister Frank Helmenstein (Rechts) einen Scheck in Höhe von 2600€ an Wehrleiter Frank Raupach (Links).
Die Provinzial Rheinland fördert in ihren Geschäftsgebiet schon traditionell Maßnahmen zur Verhütung und Bekämpfung von Gefahren, insbesondere den Feuerschutz und die Brandsicherheit. In einer kurzen Absprache bedankte sich Provinzial-Geschäftsstellenleiter Frank Rainer Mann bei den Mitgliedern der Gummersbacher Feuerwehr für Ihre selbstlose Einsatzbereitschaft zum Wohl der Bürgerinnen und Bürger.
Frank Raupach nahm den Scheck dankend entgegen und konnte auch prompt einen Verwendungszweck verkünden. Die gespendete Summe wird mit dazu beitragen eine neue Tragkraftspritze zu finanzieren welche im Rahmen des Juli Hochwasser einen Totalschaden erlitten hatte.
Die Feuerwehr Gummersbach bedankt sich hier an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die Spende.