Innenstadt / Gummeroth / Lantenbach

15.12.2022 | 06:51 Uhr
Meldebild: Technische Hilfeleistung / Tragehilfe für den Rettungsdienst / Verkehrsunfall

15.12. – 6:51 Uhr – Innenstadt – Technische Hilfeleistung – LZ Stadt, Feuerwache

Ein Fahrzeug sollte sich im Bereich der Kaiserstraße selbstständig in Bewegung gesetzt haben, meldete ein Zeuge. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr war dieses Fahrzeug jedoch vom Fahrzeugführer wieder gesichert worden.

16.12. – 1:17 Uhr – Gummeroth – Tragehilfe für den Rettungsdienst – LG Gummeroth, Feuerwache, Rettungsdienst

Der Rettungsdienst benötigte Hilfe beim Transport einer Person aus der Wohnung zum Rettungswagen. Diese Hilfe wurde dur h die hinzualarmierte Feuerwehr geleistet.

16.12. – 15:28 Uhr – Lantenbach – Verkehrsunfall – Feuerwache

Zur Absicherung eines Verkehrsunfalles würde die Feuerwehr Gummersbach in den Ortsteil Lantenbach alarmiert. Hier wurde der Polizei Amtshilfe durch die Verkehrsabsicherrung geleistet und das verunfallte Fahrzeug auf auslaufende Betriebsstoffe kontrolliert.