100 Jahre Löschtradition!

Die Löschgruppe Gummeroth feiert in diesem Jahr ihr 100-jähriges Bestehen und lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zum großen Feuerwehrfest ein. Am Samstagabend, den 06.07., erwartet die Besucher ein Live-Konzert der bekannten CH22 Band.

Am Sonntagmorgen startet das Fest um 11:00 Uhr mit einem Festkommerz und einem anschließenden Familientag. Neben dem Musikzug der Feuerwehr Gummersbach, der für die passende musikalische Unterhaltung sorgen wird, gibt es eine Vielzahl von Aktivitäten für die ganze Familie. Die Kinder können sich auf eine spannende Kinderbelustigung freuen, während die Erwachsenen bei Kaffee und Kuchen gemütlich beisammensitzen können.

Das Feuerwehrfest in Gummeroth verspricht ein Wochenende voller Spaß, Musik und guter Laune. Kommen Sie vorbei und feiern Sie mit der Löschgruppe Gummeroth 100 Jahre Löschtradition. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!