Hochzeit bei den HunsTIGERn

Am 6. Juni gaben sich unsere Kameradin Sophie und unser Kamerad Maurice im Heimatmuseum Bergneustadt das Ja-Wort. Bei strahlendem Sonnenschein und bester Stimmung durften wir diesen besonderen Tag gemeinsam mit dem frisch vermählten Paar feiern.

Beide sind seit vielen Jahren engagierte Mitglieder der Löschgruppe Hunstig. Maurice versieht zudem seinen Dienst bei der hauptamtlichen Feuerwache der Stadt Gummersbach. Sophie engagiert sich mit viel Herzblut als Betreuerin in der Kinderfeuerwehr – ein Einsatz, der gar nicht hoch genug geschätzt werden kann.

Nach der Trauung wurde es dann feuerwehrtypisch: Kameradinnen und Kameraden der Löschgruppe Hunstig, Abordnungen der Kinderfeuerwehr sowie Kolleginnen und Kollegen des Hauptamtes standen Spalier, um dem Brautpaar ihre Glückwünsche zu überbringen. Ein emotionaler und beeindruckender Moment, der den starken Zusammenhalt innerhalb der Feuerwehrfamilie eindrucksvoll widerspiegelte.

Anschließend wurde gemeinsam mit Familie, Freunden und Wegbegleitern auf das Brautpaar angestoßen, bevor Sophie und Maurice stilecht im festlich geschmückten Löschfahrzeug der Löschgruppe Hunstig chauffiert wurden.

Ein weiteres Highlight folgte in luftiger Höhe: Im Korb der Drehleiter schwebten Sophie und Maurice über den Dächern von Gummersbach – gesteuert natürlich vom Bräutigam selbst. Ein unvergesslicher Augenblick voller Freude, Stolz und Verbundenheit.

Liebe Sophie, lieber Maurice, wir wünschen euch für euren gemeinsamen Lebensweg von Herzen alles Gute, Gesundheit, Glück und Liebe sowie viele unvergessliche gemeinsame Momente. Möge eure Zukunft genauso strahlend sein wie dieser besondere Tag.


Stadt Gummersbach | #deinestadtdeinefeuerwehr
© Feuerwehr Gummersbach