Thomas Voßkuhle verlässt nach 32 Dienstjahren die Feuerwehr Gummersbach

Wachabteilungsleiter HBM Thomas Voßkuhle verlässt nach 32 Dienstjahren die Feuerwehr Gummersbach. Ab 01.11.2021 wechselt er zur Feuerwehr Lüdenscheid um sich einer neuen Aufgabe zu widmen.

Im Oktober 1989 begann er seine Ausbildung bei der Feuerwehr Gummersbach. Als Wachabteilungsleiter und diverse Jahre als Stellvertretender Leiter der Feuerwache war er auch verantwortlich für den Bereich Atemschutz und die Dienstplangestaltung für die Hauptamtlichen Wachabteilungen der Feuerwache.
Im Rahmen eines Frühstücks wurde er von Fachbereichsleiter Jürgen Harant und dem Leiter der Feuerwehr Frank Raupach verabschiedet.
Wir wünschen Thomas Voßkuhle auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute.

(von links, Jürgen Harant, Thomas Voßkuhkuhle, Frank Raupach)