Technische Hilfeleistung [TH2]

Neuenschmiede

05.02.2022 | 18:07 Uhr
Meldebild: Person eingeklemmt nach Verkehrsunfall

Am frühen Samstag Abend wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall an die Kreisgrenze zu Meinerzhagen alarmiert.

Gemeldet waren drei eingeklemmte Personen nach einem schweren Frontalzusammenstoß. Mittels hydraulischem Rettungsgerät wurde eine Frau aus ihrem PKW befreit und mit schweren Verletzungen per Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik verbracht. Bereits bei Eintreffen der ersten Rettungskräfte konnte bei zwei Unfallbeteiligten nur noch der Tod festgestellt werden. Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet und nach der Unfallaufnahme konnten die Personen aus dem verunfallten Fahrzeug befreit werden.

Wir wünschen den Beteiligten, Angehörigen und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.