Westtangente

11.10.2023 | 18:11 Uhr
Meldebild: Öl und Benzin nach Verkehrsunfall

Gestern Abend wurde die Feuerwehr Gummersbach erneut zu einem Verkehrsunfall auf die Westtangente gerufen. In Höhe der Einmündung zur Kirchfeldstraße war es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall mit einem Leichtkraftrad gekommen. Durch die Feuerwehr wurde der Rettungsdienst bei der Versorgung des verunfallten Jugendlichen unterstützt, die Ausbreitung ausgelaufener Betriebsstoffe verhindert, der Brandschutz sichergestellt sowie die Unfallstelle zur polizeilichen Unfallaufnahme ausgeleuchtet.

Der verunfallte Kradfahrer wurde aufgrund des Verletzungsmusters durch einen Rettungshubschrauber einem Krankenhaus der Maximalversorgung zugeführt, in welchem er leider am heutigen Tag seinen schweren Verletzungen erlegen ist.

Wir wünschen den Angehörigen und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit und sprechen Ihnen unsere Anteilnahme aus.

Fotos: Peter Notbohm.