Technische Hilfeleistung [TH2]

Steinenbrück

10.10.2023 | 16:12 Uhr
Meldebild: Verkehesunfall

Gestern Nachmittag gegen 16:12 Uhr wurde die Feuerwehr Gummersbach und der Rettungsdienst des Oberbergischen Kreises zu einem Verkehrsunfall auf die Hülsenbuscher Straße alarmiert.

Auf dem dortigen Steigungsstück waren zwei Kraftfahrzeuge nahezu frontal kollidiert. Bei dem Zusammenstoß wurden insgesamt drei Personen verletzt. Eine Person zog sich leichte Verletzungen zu, zwei weitere mittelschwere Verletzungen.

Durch die Feuerwehr wurden die umfangreichen Maßnahmen des Rettungsdienst intensiv unterstützt, zudem wurde der Brandschutz sichergestellt und die Ausbreitung auslaufender Betriebsstoffe verhindert.

Nach Abschluss der Maßnahmen wurde die Einsatzstelle zur weiteren Unfalluntersuchung der Polizei übergeben.