Jugendfeuerwehr Gummersbach wieder online!

Ab sofort ist die Jugendfeuerwehr Gummersbach wieder mit ihrer eigenen Website online zu finden.

Neben den bekannten Facebook– und Instagram-Seiten haben wir nach knapp einem Jahr Arbeit wieder eine komplett neue Website an den Start gebracht.

Dort findest Du nicht nur die aktuellsten Beiträge, sondern auch weiterführende Infos rund um die Jugendfeuerwehr.

Besonders der Dienstplan kann nun direkt als PDF heruntergeladen und bei Bedarf ausgedruckt werden. Dies soll in Zukunft mit weiteren Dokumenten möglich sein. Das spart Zeit und schont zugleich die Umwelt.

Möchtest Du keine wichtigen Termine von uns verpassen?

Dann abonniere doch einfach unseren Veranstaltungskalender!

Bei Fragen oder Anregungen steht Dir auf unserer Website auch eine neue Art mit uns in Kontakt zu treten zur Verfügung → unser Kontaktformular. Einfach Deinen Namen, Deine Mailadresse und Deine Nachricht eintippen und nach kurzer Zeit wird sich unser Team mit Dir in Verbindung setzen.

Jetzt aber genug der langen Worte. Entdecke unsere Website doch einfach selbst.